Hochzeiten

Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen, eine Liebe.

Gerne würde ich bei eurem ganz besonderen Tag dabei sein und die ganzen schönen Momente für immer einfangen.

Preis

Die Trauung
  • Alle Fotos digital
  • +5 Fotos auf Papier liebevoll verpackt in einer Holzbox

...oder eine Tagespauschale:
  • 10 Stunden Fotografieren
  • Alle Fotos digital und zusammengefasst in einem Fotobuch
  • +5 Fotos auf Papier liebevoll verpackt in einer Holzbox
Preise auf Anfrage 

Die Buchung einer Hochzeit beinhaltet ein persönliches Kennenlernen zum Festlegen aller Details und des gewünschten Ablaufs sowie nach der Hochzeit die Zurverfügungstellung der digitalen Bilder, liebevoll bearbeitet und in hoher Auflösung. Über eine Online-Galerie könnt ihr die Fotos auch euren Lieben zeigen.


Passende Pakete und weitere Details gerne auf Anfrage, da jede Hochzeit sehr individuell gestaltet ist.


Ich empfehle meinen Paaren, vorab ein Paar- bzw. Verlobungsshooting (Paarshooting) bei mir zu buchen, damit wir uns kennenlernen, und ihr üben könnt,  euch vor der Kamera zu bewegen und gleichzeitig die Scheu, fotografiert zu werden, ablegt. Dabei entstehen schöne Bilder für die Hochzeitseinladungen und eine Erinnerung an eure Verlobung.